Kann ich meine Animal crossing Bewohner loswerden?

3 Antworten

Heyy also ich weis nicht ob du spulst aber wen ja dann dürfte es auf jeden fall vieeelll schneller gehen.besuche deine Insel einmal täglich aber rede mit diesem Bewohner nicht.Wiederhole das 10 mal und dann müsste so eine Blase über dem Kopf auftauchen.Dann Must du mit ihm reden und er wird dir den Umzug auf eine andere Insel vorschlagen. Dann musst du nur noch 3 Tage warten und dann wäre dein Grundstück frei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kann jeder Bewohner ausziehen, die kriegen dann eine Blase über dem Kopf und wenn du mit denen redest kannst du sagen, dass die ausziehen sollen.

Wenn du gerade erst angefangen hast könntest du theoretisch auch einfach nochmal neu anfangen dann kriegst du andere Nachbarn.

Ja kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren