Achtet ihr nur bei einer Partnerschaft aufs Aussehen des anderen oder auch innerhalb von Freundschaften?

4 Antworten

Nein, das aussehen ist nicht das wichtigste. Charakter ist mir wichtiger.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Also das mit dem Aussehen absolut nicht. Es gibt tausend Dinge, die so viel wichtiger sind als das. ❤️

Aber meiner Liga sollten die Menschen schon entsprechen. Nicht optisch, sondern charakterlich. ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Nein, gibt wichtigeres .

Also bei Freunden nicht, da ist mir der Charakter wichtig.

Bei der Partnerwahl achte ich natürlich darauf, dass ich das Äußerliche ansprechend finde ^^ Das ist natürlich nicht der einzige Punkt, aber natürlich ein Faktor.