Achtet ihr auf die Aufgaben von Gutefrage?

7 Antworten

Nein

Ich mache diese nicht mehr, da habe ich auch nicht wirklich die Motivation zu

Ich bin auch ehrlich gesagt gar nicht scharf auf die Punkte und Level hier...

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein. Dann müsste man ja jeden Tag eine neue Frage einstellen. Viel zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind mir relativ egal. Ab Lvl 30 vollkommen, weil da die nervige Werbung weg ist die man ab und zu garnicht wegklicken kann, da sie den ganzen Screen bedeckt umd kein "×" erscheint.

Hallo Gurkensalat382!

Noch sind mir die täglichen Missionen sehr hilfreich, um möglichst schnell Lv. 30 zu erreichen. Denn die überhand große und nervige Werbung ist manchmal schon so hartnäckig, dass sich sogar mein Handy "einfriert". Wenn du gerade dabei bist, eine Antwort zu schreiben, ist es schon sehr lästig. Von Level zu Level werden die Aufgaben auch größer und umfangreicher.

Trotz des Austausch-Jokers nicht mehr lösbar, obwohl gut gemacht.

LG Sarkasie