Achtest du sehr auf dein Äußeres?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, klar! 49%
Kommt drauf an. 20%
Manchmal... 11%
Gar nicht! 9%
Ziemlich oft. 9%
Andere Antwort 3%
Selten... 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an.

Ich achte auf meine Figur, esse gesund, bin viel in Bewegung und pflege meine Haut. Schminke kennt mein Gesicht nicht. Künstliche Haarfarben brauche ich auch nicht.

Und klamottentechnisch kommt es auf den Anlass an. Zum Radfahren oder für Gartenarbeit reichen normale Shirts und Leggins. Zuhause ist immer Schlumperlook angesagt. Habe ich was vor, wird es aber gern auch schick und körperbetonend. Ich mag, was ich im Spiegel sehe. ;-))

Gar nicht!

Sauber und passend muss alles sein.

Auf der Arbeit quetscht man mich schon in Rock (oder Stoffhose), Bluse und Weste 🤮. Privat würde ich sowas nie im Leben tragen, egal wo ich hin gehe.

Wenn es etwas festlicher sein muss, dann kommt die gute Jeans zum Vorschein, hübsches T shirt und Ballerinas.

Ansonsten normale Jeans, Kapuzenpullover und Turnschuhe.

Kommt drauf an.

Gerade dann wenn ich irgendwo raus muss oder auf eine Feier. Oder wenn ich besuch kriege...

Aber wenn ich so nur für mich bin, ist mir das oft schnuppe. Aber ich achte auch nur begrenzt drauf, ich muss jetzt in dem Sinne nicht super duper gestylt sein oder sowas.

Ja, klar!

Ich kleide mich immer der Situation und meinem Geschmack entsprechend.

Meist entweder Anzug (Arbeit) oder langer Mantel und möglichst auffällig Gothic (Freizeit)

Ja, klar!

Natürlich! Ich möchte einerseits mich selbst attraktiv finden aber will auch, dass mein Freund mich hübsch findet :)