Achterbahn Filme über Freunde wer hat noch Folgen oder weiss wo man sie findet, leider nicht zu kaufen, zdf mitschnitt anfrage mehrere tausend, wer hat auf vhs?

3 Antworten

ja so was meine ich,

Ibiza, 50 DM schein, und der andere, sind dort die einzigsten, ein Hund namens Freitag, die einzigste Folge auf DVD, und der rest, wer hat da noch welche ?, bin ja bereit was dafür zu geben, aber nicht eine hohe vierstellige Summe wie vom zdf gefordert ....

Solche Filme/Videos werden sich wohl allenfalls im Internet z.B. bei YouTube finden lassen.

Ich hoffe das war, wonach gefragt wurde, denn die genaue Frage zu erkennen wird nicht leichter, wenn man den ganzen Text in den Titel, statt in die Beschreibung quetscht.

Gruß