Film Pretty Woman - wie ist der Eurer Meinung nach?

3 Antworten

Der Film ist Kult!!! Muß man gesehen haben, genau wie Titanic, Dirty Dancing usw….. Diese Filme begründeten Karrieren und Musikrichtungen. Muß man einmal gesehen haben! Ob man sie gut findet oder nicht, ist eine andere Sache. Nur weiß man dann , worüber man redet und kann mitreden.

Kenne nur Ausschnitte, hab mich nie für diesen Film interessiert.

Ganz anders Dirty Dancing. Danach war ich regelrecht verrückt :)

Ein positiver Klassiker eben; den kann man tatsächlich so oft ansehen, wie er schon wiederholt wurde.

Menschen mit schlechtem Benehmen werden die meisten Pointen darin gar nicht verstehen oder gar erkennen.

Dieser Film enthält jede Menge Gesellschaftskritik - nur erkennen muss man sie schon können!

Es werden viele Klischees angesprochen und vorgestellt.