Achten Leute im Fitnessstudio auf die anderen?

8 Antworten

Ich gehe selber ins Fitnessstudio und es gibt genug von meiner Schule die auch da sind. Es macht mir nichts aus wenn die mich mla angucken oder wenn mich andere angucken... wenn du was falsch machst gibt's auch noch Trainer die es dir richtig zeigen können ;)

Mach Dir keine Sorgen. Natürlich werden Sie auf Dich achten, wenn Du es möchtest. Sonst wirst Du eher ignoriert, jeder will ja schließlich etwas für sich tun. Aber wer Hilfe suchend durch den Raum blickt, findet immer jemanden mit Erfahrung, der den ein oder anderen Tipp geben kann. Zuerst bekommst Du ja sowieso eine Einweisung von einem/einer Trainer/in.  Danach geht dann alles wie von selbst. Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg bei Deinen Zielen und alles Gute. LG

Ja,sie achten sogar sehr auf die andern aber eigentlich nur,wenn man Fehler macht.
Bei mir war es so,dass sie alle nett waren und mir auch geholfen haben,wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Und auslachen oder über dich reden werden sie bestimmt nicht.
Mach dir nicht so viele Gedanken und sei ein bisschen selbstbewusster-ist doch sh*t egal was die anderen sagen!

Ich hatte die gleichen Sorgen auch. Aber das ist nicht so, jeder zieht seinen eigenes Ding durch ;)

Eine "Grundregel" der fitnessbesucher ist, dass nmd ausgelacht wird.
Jeder fängt mal klein an ;)
Wenn du eine übergewichtige Person Joggen siehst, die vllt schwitzt wie ein Bulle, dann hat man doch auch Respekt, dass diese Person versucht abzunehmen.
Und so ist das im Fitnessstudio auch ;)

MaryAnn3  04.08.2015, 14:08

DH super Einstellung