Achselhaare mit 12?

13 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, bei dem einen so, bei dem anderen so. Rasier sie doch einfach ab, wenn sie Dich stören, das machen die meisten Frauen so und auch viele Männer. Zum einen sieht es nicht so toll aus und zum anderen ist da eben das Schwitzen.

Ja das ist normal :) du bist halt schon früher als andere in der Pubertät :)

Das ist unterschiedlich.

Ungewöhnlich ist das nicht.

Erstens ist es Blödsinn, dass man durch Haare "häftiger" schwitzt ;) Du schwitzt mehr, weil du in die Pubertät gekommen bist, das ist ganz normal und hat eben nichts mit den Achselhaaren zu tun. Dass die erst mit 16 anfangen zu wachsen, stimmt ebenfalls nicht, das ist bei dir alles komplett normal. Mach dir keine Sorgen!

die einen bekommen schon früher achsel- und intimbehaarung, die anderen erst später! keine sorge, bei dir ist alles in ordnung, dein körper fängt nur früher an sich zu entwickeln als vielleicht bei anderen! :)

mikefine  25.11.2015, 04:10

Hallo, ich hatte schon mit 6 Jahren Achsel und Intimhaare.

Gestört hat es keinen und war stolz darauf.

Ich entferne weder "Busch" noch Achselhaare- finde sie einfach männlich.

Kumpels haben nur gestaunt, da ich als erstest Haaare hatte.

Ich schwitze deswegen auch nicht mehr.

Hbe mir die Achseln mal mit 9 Jahren rasiert und fand es nur grausam.

Zum Glück hatte ich nach 10 Tagen alles wieder dicht behaartm starker Haaarwuchs.