Acer Veriton M6610G PCI Treiber?

29.9.2022 Update - Erledigt!

Habe die "richtigen" Treiber vom Hersteller gefunden - es war ein heißer Tipp aus der Acer-Community.

1 Antwort

Anscheinend verwendest du das aktuellste BIOS, was Acer für dieses Modell veröffentlicht hat. Da das von dir verwendete "BIOS LEGACY" ist, musst du sicherstellen, dass die von dir verwendete Grafikkarte diesen BIOS-Typ und nicht nur UEFI unterstützt. Es gibt Grafikkarten, die nur LEGACY, nur UEFI und beides unterstützen.

WalterSzabo
Fragesteller

Die Grafikkarte funktioniert, es geht um die 3 weiteren PCI Steckplätze.