PCI-Gerät (Code 28)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "RX5700 Treiber" da solltest du dann auf die AMD Website gelangen, wo du dir die Treiber runterladen musst.

Wenn es nicht an den Grafikkarten Treibern liegt, dann probiere mal auf den Reiter "Treiber" zu gehen (in dem Fenster, was auf deinem Bild abgebildet ist). Dort einfach auf Nach Treiber suchen/aktualisieren oder so. Vielleicht findet er ja von allein irgendwas.

Es ist auch immer sinnvoll, nach dem neu aufsetzten oder ersten Starten einfach mal auf die Webseiten der Hersteller, deiner Komponenten zu gehen und erst mal alle Treiber zu installieren.

(Vielleicht ist es ja auch eine extra WLan Karte oder so, was du auch in einem Slot hast.)

TPOID
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort!

Habe das ganze vor 3 Tagen gefixt bekommen. Lag tatsächlich am Grafikkartentreiber, habe den irgendwie übersehen sprich vergessen zu installieren. Einen schönen Abend dir noch! :)

VINC767  25.02.2020, 21:56
@TPOID

Hab ich mir schon fast gedacht ;). Dir auch :)

Google die HardwareID der Geräte, dann findest Du zumindest schon einmal raus, um was es da geht. Und kannst dann auch die passenden Treiber finden und installieren.

Tante Ädith meint, dass ich noch darauf hinweisen soll, dass Du diese unter Eigenschaften vom Gerät -> Details -> HardwareIDs findest.

TPOID
Beitragsersteller

Werde ich machen, dann muss ich einfach die Hatdware ID‘s in google einfügen? :-)

Und sehr netter Tipp von der guten Tante Ädith!

flauski  15.02.2020, 23:21
@TPOID

Genau, eine Zeile kopieren, bei google einfügen und dann schauen, welcher Eintrag sinnvoll erscheint.

TPOID
Beitragsersteller
@flauski

Alles klar, werde ich mal so versuchen! Dankeschön :D

Musst nur zur hersteller Seite gehen und den passenden Treiber installieren

TPOID
Beitragsersteller

zum Mainboard Hersteller oder von der Graka/ Cpu sprich amd?

TPOID
Beitragsersteller
@exolord

Also meinst du zB. Windows (sprich Microsoft) oder verstehe ich dich da falsch?

Gib mal auf Google Pci code 28 ein

TPOID
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke die :-)

TraumMensch  15.02.2020, 23:17
@TPOID

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen:) Muss aber dazu sagen du hast dir ein schönen PC zusammen gebaut hast. Denn meiner ist so ziemlichder selbe.

TPOID
Beitragsersteller
@TraumMensch

Dankeschön! Mir gefällt er auch sehr! :)