Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?

3 Antworten

Hallo,

bevor durch Überhitzung ein Schaden entsteht, fährt der Laptop herunter. Auf den Laptop werden eh nur anspruchslose Games laufen. Der Grund dafür ist, dass die dedizierte Grafikkarte fehlt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Affen678
Beitragsersteller

kann man so eine grafikkarte nachrüsten?

Klaus2053  14.09.2021, 22:23
@Affen678

Eine egpu könnte vielleicht funktionieren wenn du games wie GTA 5 zocken willst

Technomanking  14.09.2021, 23:23
@Klaus2053

könnte, jedoch wird dazu der richtige Anschluss und ein grosses Budget vorausgesetzt

Also anspruchslose Spiele kannst du spielen. (Valorant, Minecraft etc.)

Was gedenkst du denn so zu spielen?

Welche spiele willst du damit zocken?

Affen678
Beitragsersteller

Rocket League zum Beispiel

Klaus2053  14.09.2021, 22:22
@Affen678

Rocket league geht aber nicht sehr flüssig weil eine dedizierte grafikkarte fehlt. Du kannst 2d games zocken und ein paar games wie z.b Minecraft