Acer Laptop kann nicht angeschaltet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wäre wichtig, WAS es für ein Ton ist. Also die Tonfolge, kurz, lang. Wie viele. Daran kann man nämlich in der Regel erkennen, was kaputt ist. Allerdings muss ich dir leider sagen, dass da wohl irgendwas hinüber sein dürfte. Im besten Fall ist es der Arbeitsspeicher, im schlimmsten was anderes und dann ist es, wenn es kein 2000 Euro Laptop ist, meistens ein Totalschaden.

excessu
Fragesteller

ich habe den Ton auf Youtube veröffentlicht, den Link hab ich oben eingefügt. Er kommt nur einmal vor und ist in keinem von den Tönen wie in dem Video beschrieben.

Du schreibst, dass Du es mit/ohne Netzteil versucht hast. Hast Du mal den Akku gezogen (falls möglich) und nur mit Netzteil versucht ihn zu starten? Eine Bekannte hatte einen defekten Akku und der ging nur noch ohne Akku an. Ansonsten wird ggf die Hauptplatine einen fehler haben und er ist eher Reif für die Verwertung... Je nach Alter und Model lohnt es nicht mehr.

Ist der Laptop schon alt?Wenn ja könnte er von innen eingestaubt sein.Wenn das nicht der Fall ist könnte es sein, dass der Akku defekt ist.Ein Grund dafür, dass der Akku kapput ist könnte sein wenn du den Akku nicht entleert hast oder der Akku alt ist.

Tomte578  26.02.2022, 18:00

Ich habe einen Samsung Galaxy Book, ich hatte schon mal gleich Problem da hat es geholfen den An Knopf 10 Sekunden zu Halten und nach den 10 Sekunden nochmal 10 Sekunden den Knopf gedrückt halten.

Ruf mnal bei der Acer Hotline an, die ist ziemlich gut weil das wirklich eigene Mitarbeiter sind.