Mein Acer Aspire 5750G wird sehr heiß, Was kann ich tun?

5 Antworten

Du musst vermutlich die Tastatur rausmachen, um an den lüfter ran zu kommen. Ansonsten kauf dir nen externen Lüfter auf Amazon, gibts da ab 8€

BjarneJensen
Beitragsersteller

Die Leistung ist auch extrem schlechter geworden ? Kann es sein das nach 5 Jahren die wärmeleitpaste mal erneuert werden sollte ?😅

Also die Lüfter sind im Normalfall von unten über eine Abdeckung zugänglich. Sonst schau doch einfach mal bei Amazon nach einem Laptop cooler

BjarneJensen
Beitragsersteller

Schon versucht, bringt nichts...

... was hat'n der für einen Prozessor ? ... AMD läuft schnell heiß ...

BjarneJensen
Beitragsersteller

Intel i5 2450m, und eine NVIDIA gt 630m

staubsauger beim lüftungsschlitz anwenden.