Ist der Lüfter bei jedem Acer Aspire sehr laut?

3 Antworten

ich hab auch einen Acer Aspire und das kommt darauf an was ich mache.(Ob Spiele oder Normalbetrieb)
Wenn ich den Laptop für so normale dinge verwende, Beispielsweise Microsoft Office Word oder so, dann ist er mucks mäuschen still.
wenn ich aber ein Spiel wie zum beispiel GTA 4 drauf spiele dann ist er schon fast so laut wie ein Staubsauger.

Ne nicht ich hab auch einen Aspire der ist aber schon 5 und den hört man beim normalen Arbeiten gar nicht (obwohl ich Windows 7 draufhab was ihm schon ein bisschen abverlangt) und beim Spielen wird er ein bisschen lauter (bsp. Call of Duty 4) aber wenn Ton leise ist hört man ihn auch dann nicht. Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen :)

Also ich hab seit nem knappen monat auch nen acer aspire und der lüfter macht bei mir keinen mucks :D