Accu Power Station?

2 Antworten

Heizungspumpe nur 10W? Kann ich kaum glauben und was nutzt Dir die Heizungspumpe, wenn die Heizung selbst nicht läuft? Wenn musst Du die ganze Heizung stützen, nicht nur eine Umwelzpumpe...

Und was genau soll "mit niedriger Wattabnahme" für Dich bedeuten? Wie lange soll sie das ganze System stützen können?

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

hiergenauere Info:

Die Pumpe ist eine reine Heizöltank-Pumpe für eine zentrale Warmluftheizung.

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass bei bestimmten Powerstationen eine zu geringe Leistungsabnahme , zum Abschalten in Standby erfolgt.

Außerdem soll die Energieabnahmedauer dadurch auch verkürzt werden.

Viele Grüße