Accounts finden?

2 Antworten

Ich weiss nur aus eigener Erfahrung, dass ich im Telegram das einstellen kann, dass man Leute in der Nähe finden kann. Das bedeutet aber, dass du für andere Leute auch sichtbar bist. Ich habe das eingestellt, aber genutzt hat es mir bis jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kali12
Beitragsersteller

Muss die andere Person dafür auch Telegram haben?

Ich weiß nicht ob es auf Insta geht, aber poste einfach eine Story das du Leute aus deiner Region suchst und gib irgend einen öffentlichen Ort in der Nähe an. Wenn du willst kannst du in Telegramm nach Leuten aus deiner Umgebung suchen. Sei aber vorsichtig, da es ganz komische Leute dort ganz komische Leute zu finden sind (Dealer, Prostituierte, Betrüger usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreddyCH  30.08.2024, 21:34

Ja das stimmt, es sind oft Frauen die sich entblöst zeigen, die teuer sind, und es sind Händler die "Drogen"+Medikamente verkaufen, die schwarz gehandelt werden.

Kali12
Beitragsersteller

Muss die andere Person auch Telegram besitzen?