Account wurde gesperrt wegen einer aufgehobenen Zahlungsermächtigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wolltest scheinbar per Bankeinzug bezahlen. Als die Firma dann das Geld einziehen wollte konnte sie es nicht. Entweder weil du der Einzugsermächtigung widersprochen hast oder weil nicht genug Geld auf dem Konto war.

Jetzt haben die eben deinen Account gesperrt bis die Sache erledigt ist.

Ein zweites Mal musst du das nicht kaufen, da der erste Kauf ja nicht abgeschlossen wurde.

Am besten setzt du dich mit denen in Verbindung wie es weiter gehen soll.

drmeduza
Beitragsersteller

Ich habe den Support angeschrieben und sie schreiben mir folgendes zurück: "Die Sperre scheint nur indirekt mit den Bestellungen zu tun zu haben. Da die CP im Activision Store geliefert werden, haben wir von Blizzard leider keinen kompletten Überblick. Ich habe eine Untersuchung eingeleitet. Sobald ein Ergebnis zur Verfügung steht, werde ich mich wieder melden um das weitere Vorgehen zu klären.

Bis dahin muss ich allerdings um noch ein wenig Geduld bitten."

Was sollte ich jetzt tun?

Übrigens danke viel viel Mals fürs weiterhelfen das schätze ich sehr...

hi habe das gleiche problem bei paypal, was ist bei dir nachder Email passiert? Einfach gar nichts mehr? Also wurde kein Geld abgebucht?

drmeduza
Beitragsersteller

Ich musste einfach abwarten und es wurde nichts abgebucht und ich bekam auch keine credits

Bis dahin muss ich allerdings um noch ein wenig Geduld bitten."
Was sollte ich jetzt tun?

abwarten.