Tik Tok account gesperrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar mit den Regeln nicht so gut aus ...

Aber ich würde mal behaupten, das andauernde Ändern der Bio zählt als Spam, da es ja jedes Mal etwas in deren Datenbank bearbeiten muss ...

Vllt. kann man da den Support mal anschreiben und es erklären ... oder so ...
Und beim nächsten Mal nicht so oft ändern ..., sondern es dann einfach vorher überlegen wie man es denn gerne hätte ...

ehre3000
Beitragsersteller

Stimmt das muss es höchstwahrscheinlich gewesen sein. Danke für den Tipp

Tja, das war es dann... niemand braucht TikTok, also geht das Leben weiter.

schreib mal den Support eine Email, die müssten dir helfen.

schildere einfach den Fall und bitte sie höflich das sie ihn entsperren sollen.

reports@tiktok.com.