Fortnite Account gesperrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff dass ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße.... Leider.

Ohne Beweise ist es natürlich richtig richtig blöd.

Ich wüsste jetzt auch nicht auf anhieb was, aber ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück dass du deinen Account zurück bekommst irgendwie.

Sermi436
Beitragsersteller

Vielen Dank

Sermi436
Beitragsersteller

Achja was ich auch nicht verstehe ist das die MEIN account sperren und dann aufeinmal von mit ein beweis haben wollen das der account mir gehört, wo ist da bitte der Sinn??

DennisML  13.08.2020, 19:21
@Sermi436

Tja... Dass weiß ich auch nicht.... Also bei google oder woanders würde es anders ablaufen es zu beweisen.

Versuch ihnen es zu erklären und zu fragen ob du den Account irgendwie anders bekommen kannst also beweisen kannst dass du der Owner bist.

Sermi436
Beitragsersteller

Ja aber wie ?

Weißt du vllt irgendwelche alternativen