Spotify Account gesperrt?

2 Antworten

Was willst Du von denen einklagen? DU hältst Dich doch nicht an die vertraglichen Vereinbarungen ... DU hast dafür zu sorgen, dass genug Geld auf dem Konto ist. Bei Millionen Nutzern und den Kleinbeträgen kann Spotify doch nicht Leuten hinterher laufen, die nicht bezahlen und noch Rechnungen oder Mahnungen schicken.

Hast Du die AGB von denen gelesen? Da steht bestimmt drin, dass die das Recht dazu haben.

No Chance, wenn die jetzt nicht mehr wollen, hast Du Spotify gehabt. Ist so. 🤷‍♂️

Können schon, aber bringen wird es nichts
Es ist deren gutes Recht einen Account zu sperren, solange nicht bezahlt ist
Und wenn deine Überweisung ständig wieder zurück geht, bist du in deren Augen nicht sehr vertrauenserwecend, was die Bezahlugn betrifft