Account immer noch gesperrt!?

3 Antworten

Geh Mal zu Netzwerk Einstellungen und dann auf Internetverbindung testen

Falls das nicht klappt geh auf Konto Verwaltung und wenn dort anmelden steht probier das mal

Internet Test machen wenn Fehlgeschlagen dort steht mal den Router neu Starten oder einfach mal die Konsole neu Starten aber eig. ist Sony recht genau wenn es um das Entbannen geht und lassen dich nicht warten.

Also wenn beim Internet Test Fehlgeschlagen dort steht einfach einmal das Wlan Kästchen (Router) neu starten und die Konsole neu Starten.

Falls dies nicht klappt überprüfe nochmals das Wlan sollte immer noch Fehlgeschlagen kommen musst du warten bis dein Wlan anbieter das Problem gefixt hat.

Musst auch darauf achten dass die ne andere Zeitzone haben. Habe mich auch gewundert aber dann viel mir auf dass den ihre Uhr 2 Stunden zurück geht