Account gehackt?

5 Antworten

offensichtlich hat der unbekannte im rahmen des hacks die zugeordnete telefonummer geändert. damit hast du keinen zugriff mehr.

dir bleiben folgende optionen:

  • mit dem support reden, was sich da tun lässt
  • den account komplett aufgeben
  • bei der polizei strafanzeige erstatten

ggf. auch mehrere davon auf einmal

lg, anna

Livia918
Beitragsersteller

Kann man echt zur Polizei gehen? Okay werde ich machen? Und was soll ich denen sagen & was werden die denn tuen?

Ändere am Besten dein Passwort und auch deine E-Mail Adresse und schreib den TikTok Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit über 2 Jahren.

Auf jeden Fall

-Passwort ändern

-Support um Hilfe bitten

Ben32165  19.04.2021, 07:58

Könnte aber auch so eine 0815 Spam Nachricht sein

Passwort, E-Mail und Telefonnummer ändern, Support anschreiben, oder einfach Account löschen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Tabine1989  15.01.2024, 22:53

Wir finden keinen Support. Nur Künstliche Intelligenz. Womit man aber nicht weiterkommt.
wo finde ich TrlNr oder Chat oder Email, bitte?

Livia918
Beitragsersteller

Hab ich alles schon gemacht... Acc löschen muss man auch mit Nummer und nur er oder sie hat Zugriff

Tiktok Support anschreiben