Account?

3 Antworten

Ja er die Person kann dich anzeigen da du einen schriftlichen Vertrag mit ihr abgeschlossen und bzw. Du im „Chat“ zugestimmt hast ihr das Geld gegen den acc zu geben. Vielleicht kannst du ja fragen ob du es anders bezahlen kannst wie Zb. Raten oder du gibst den acc zurück

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht

das kann als betrug gewertet werden, dass du niemals die absicht hattest, dafür zu bezahlen

aber sie kann es immer zivilrechtlich von dir fordern

nicht anzeigen, aber verklagen

Celine1909732
Fragesteller

Und wenn ich sie dann frage, ob ich in Raten abzahlen könnte aber sie das Geld sofort verlangt aber ich ihr sage, dass das nicht sofort funktioniert. Kann sie dann auch zur Polizei gehen? Ich meine, ich würde ja bezahlen, aber ich kann nur in Raten zahlen.

Bisambiber  04.03.2024, 10:52
@Celine1909732

wenn du zahlungswillig b ist, ist betrug immer raus

da hat der staatsanwalt gar keine lust zu

Bisambiber  04.03.2024, 10:53
@Celine1909732

wenn du keine 18 bist, gib ihm den dreck zurück und sag, er soll die fresse halten

300€ für einen acc eines pansenspieles

dafür müsste der acc unglaublich gut sein

gib ihm den scheiß zurück

Celine1909732
Fragesteller
@Bisambiber

Warum sollte ich denn jetzt noch 300 € zahlen? Davon hab ich dann doch gar nichts mehr, weil der Account gelöscht worden ist.

Celine1909732
Fragesteller

Kurzes Update der Account wurde jetzt von dem Spiel gelöscht wegen Echtgeld Handel

Ja deine schriftliches Einverständnis dient als Vertrag.

Wenn du gesagt hast du gibst ihr die 300 - machst es aber nicht, kann sie dich wegen Betrug anzeigen.

Celine1909732
Fragesteller

Okay, dann frag ich sie, ob ich in Raten abzahlen könnte

Totenprinz  04.03.2024, 10:49
@Celine1909732

Yes! Das wäre fair : ) Oder halt den Account zurückgeben wen du ihn dir nicht leisten kannst.

Totenprinz  04.03.2024, 10:53
@Celine1909732

Gerne. Habe gelesen du bist 19 und frisch Mutter geworden - warum das durch den Stress und die Aktion nun aufs Spiel setzen?

Gib ihr den Account zurück oder biete ihr eine faire Rate an.