Acc Deaktivieren?

Hier auf GF natürlich

1 Antwort

Wenn Du einen Account gekündigt hast und Dich dann auch nicht mehr einloggen kannst.

Es braucht etwas Zeit bis die Stornierung des Accounts im System dokumentiert ist. Wenn Du Dir direkt nach deaktivieren des Accounts einen neuen Account anlegst kann es zu Überschneidungen und Missdeutungen kommen.

Einen Regelverstoß Deinerseits stellt das dann allerdings nicht dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

WolvedesWestens
Beitragsersteller

Ah. Weil meinen alten Acc hatte ich deaktiviert und mein neuer wurde direkt gesperrt. Lag vermutlich daran das es im System nicht dokumentiert war. Danke sehr