Ac valhalla lvl up?

2 Antworten

Du meinst die Stärke? Neue Hauptmissionen bekommst von Randvi an der Bündniskarte. Nach und nach werden dort Regionen freigeschaltet. Dort siehst du dann auch welche mindesstärke empfohlen wird. Bist du für eine Region noch zu schwach, kannst du Weltereignisse machen (die blauen Punkte auf der Karte) und so Fähigkeitenpunkte sammeln. Auch für das Einsammeln von Artefakten (weiße Punkte) und Reichtümern (gelbe Punkte) bekommst du Erfahrung.

Schließe Weltereignisse (1.200 EPs), Artefakte (180 - 450 EPs) und Reichtümer (450 EPs) ab. Synchronisier auch alle Aussichtspunkte, das gibt auch XPs.