Warum finden so viele AC Valhalla Scheiße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würden mir 3 Gründe einfallen.

1. AC Fans sagen das es kein wirkliches AC mehr ist, was auch zum Teil stimmt, es hat viel mehr RPG Elemente.

2. Weil es als RPG auch nicht taugt. Das ganze Spiel ist extrem in die Länge gezogen und die Story ist (ein meinen Augen) ziemlich Langeweig und genauso gezogen. Nebenquests sind nicht vorhanden, es gibt nur die "Weltereignisse" die aus geistig gestörten Leuten (nicht böse gemeint, die haben einfach alle einen Fehler) bestehen die deine Hilfe brauchen.

3. Mag mag das Setting einfach nicht.

Ich persönlich mag das Spiel auch nicht, vorallem wegen Punkt 2.

Lukas133943
Fragesteller

Ich liebe die alten AC Teile,klar AC Valhalla hat nichts mehr mit den alten zutun genau sowie Odyssey und Origins.Ich betrachte es aber immer als ein Neuanfang oder sollen jetzt noch 20 Teile kommen was fast immer gleich ist?Manche finden das gut aber ich finde es hat gereicht und sie haben genau zur richtigen Zeit ein Neuanfang gemacht.Zum 2.Punkt dass kann ich vollkommen verstehen,sie wollen wie die Witcher Reihe sein bis dahin kommen sie niemals(bzw kommt keiner).Ich finde aber dafür ist die Open World ziemlich gelungen.Zum 3.Punkt joa,ich Feier das Setting Ansicht Nordische Mythologie deswegen ist auch der neueste God of War Teil in meinen Augen der beste und ich liebe Wikinger.Vikings einer der besten Serien😅.Naja am Ende des Tages ist es natürlich Geschmackssache.Ich finde die Story war auch echt Lame aber ich finde wie gesagt dafür die Open World ziemlich gut.

Wahrscheinlich aus dem selben grund warum viele leute nicht verstehen wie ich mittlerweile 500+ stunden red dead online spiele. Geschmäcker sind eben verschieden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deno1896  01.02.2022, 04:28

Ich liebe das spiel leider sind bei mir auf der karte alle aussichtspunkte verschwunden wodurch ich nurnoch schnellreise in das dorf machen kann.. ist übel beschissen um die ganze map zu rennen wen man nicht schnellreise machen kann..

Weil es unterschiedliche Geschmäcker gibt und nicht jeder steht auf Action-Rollenspiele.

Weil es kein richtiges AC mehr ist. Das Spiel Ansicht ist gut (würd ich sagen)