AC Syndicate startet nicht?

1 Antwort

So hab das Problem auch gehabt und es gibt doch tatsächlich eine Lösung: Startet eure Nvidia Systemsteuerung (rechtsklick auf den desktop) dann unter 3D Einstellungen Verwalten -> Programmeinstellungen. Unter 1) Entweder ASC auswählen oder hinzufügen Unter 2) Nvidia Hochleistungsprozessor wäheln Speichern und dann das spiel neu starten Kurz warten es braucht immer noch kurz um vom logo ins spiel zu starten aber es funtioniert. Viel Spaß beim Spielen wünscht SchoÄsch

Blaick  24.07.2016, 12:27

Hi ich hab das Problem auch und ich habe alles gemacht was du geschrieben hast nur unter dem 2. weiß ich nicht wo man nvidia hochleistungsprozessor finden soll. Wenn du mir da weiter helfen könntest währe ich dir sehr dankbar