AC Odyssey Atlantis?

2 Antworten

Du kannst dir ruhig das DLC holen, das Spiel schlägt dir dann ein Spieler LVL vor welches du haben solltest, damit du nicht gespoilert wirst. Also im Gegenteil, das DLC ergänzt meiner Meinung nach die Hauptstory.

mfg

Pizzacom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexanderAD1
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Weißt du, ob ich erst den Season pass besitzen muss, oder habe ich den dann, wenn ich das DLC kaufe?

LG,

Alexander

pizzacom123  14.12.2020, 17:56
@AlexanderAD1

Also ich habe das Spiel als Paket mit dem Season Pass gekauft, dadurch waren alle DLC's automatisch mit dabei. Also wenn du dir nur das DLC holst wirst du vermutlich nicht den Season Pass haben. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

mfg

Pizzacom

Hallo Alexander

Ja es lohnt sich das DLC zu kaufen.... Allerdings gibt es da ein paar Voraussetzungen um es spielen zu können!

Undzwar musst du:

Level 28 sein und die Quest "zwischen zwei Welten" gemacht haben.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß dir noch beim zocken

AlexanderAD1
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja du hast mir geholfen! :)

Aber muss ich dazu erst noch den Season pass besitzen, oder habe ich den dann automatisch, wenn ich das DLC kaufe?

LG

Nussi7  16.12.2020, 23:45
@AlexanderAD1

Nein der season pass ist nicht mit in dem DLC drin. Müsstest du dir extra kaufen falls du ihn willst.