Abzocke Ikea?

Arlecchino  08.06.2024, 22:01

Jetzt fehlt nur noch die Frage.
Was willst Du wissen?

Mia2007678
Beitragsersteller

Ob das Scam ist, weil ich habe noch nie gehört das jemand sein privat Auto nimmt und es mir Sonntag bringt

3 Antworten

Kann ein Subunternehmer sein.

Die können auch am Sonntag kommen. Sind selbständig und stellen Ikea eine Rechnung. Selbständige können auch Sonntags arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Naja - ich kenne viele Häuser mit 4, 5 oder auch 6 Etagen OHNE Aufzug. Da müsste die Mannschaft, die liefert, das Bett ja auch hoch tragen. Wenn die Sonntag kommen wollen und Du daheim bist - mach einfach!

Mia2007678
Beitragsersteller

Aber was ist wenn er nicht kommt? Denn er hat angegeben bei Ikea das er mir es geliefert hat

DerSchnelle233  09.06.2024, 10:19
@Mia2007678

Mach einfach einen neuen Termin und sei da. Geh runter und nimm es ihm dort ab. Fragen kostet nichts, also frag ob er es mit dir zusammen in den 18. bringt. Fordern würde ich das nicht!

Sei doch einfach froh das es geliefert wird, ich würde mich da gar nicht aufregen