ABZ Lambach?

1 Antwort

Ich würde Dir davon abraten!!! (Solange Du nicht einen eigenen Landwirtschaftlichen Betrieb hast!!) Du hast keine Zukunft.. Ich bin 1 Jahr ins Norbertinum gegangen und man hat danach keine Zukunft außer Du hast wirklich einen eigenen Betrieb! Oder gehst nach Deutschland oder sonst wo hin!

Das Vorreiten musst Du ohne Zügel machen und musst das Pferd durchparieren ohne Zügel etc! Sagt meine Freundin die dort vorgeritten ist!

lenee186e  17.01.2021, 15:33

Was ich so gehört habe muss man bei der 6 jährigen keinen eigenen Hof haben da man eine HAK Matura hat danach und man studieren kann. Meine Reitlehrerin war auch dort und sagte man habe dort eine gute Ausbildung.