Abwesenheit Funktion bei AOL, brauche HILFE!

3 Antworten

Was ist da so schwierig?

http://misc-apache.aol.de/template/DEHilfe04

Falls Sie einmal wegen Urlaub oder sonstigen Gründen Ihre eMail längere Zeit nicht lesen können, können Sie diese automatisch beantworten lassen, indem Sie in AOL eine Abwesenheitsmitteilung einrichten: Klicken Sie auf das Menü Einstellungen und wählen Sie hier Einstellungen: Klicken Sie auf Abwesenheitsmitteilung. Das Fenster Abwesenheitsmitteilung erstellen öffnet sich. Wenn Sie Einschalten aktivieren, werden die unteren Optionen ebenfalls aktiv. Wählen Sie dann eine der Mitteilungen aus. Sobald Sie auf OK klicken, erhalten Sie den Hinweis, dass Ihre Abwesenheitsmitteilung aktiv ist. Ab sofort erhalten Absender von neuer eMail Ihre Mitteilung per eMail. Die eMail wird Ihnen trotzdem zugestellt. Sie schalten die Abwesenheitsmitteilung auf dem gleichen Weg wieder ab. Die Abwesenheitsmitteilung wird nur einmal an den gleichen Absender verschickt.

maggi1920
Beitragsersteller

Vielen Dank, endlich eine richtige Antwort. Bei diese Optionen habe ich auch vieles anderes gefunden. Jetzt kann ich in Ruhe in Urlaub fahren. Alles gute und VLG M.Schneider

Das findest Du bei AOL (Web-Mail im Browser) unter Optionen -> E-Mail-Einstellungen -> eMail-Abwesenheitsnachricht. Da findest Du dann rechts neben dem Eintrag ein Auswahlfenster mit vier Benachrichtigunsmöglichkeiten. Eine wählen, fertig.

Unter Einstellungen, E-Mail......