Wie kann ich meinen Bruder vergessen?

4 Antworten

Such dir am besten Hilfe und ein Hobby. Es wird dir sehr helfen dich auf wichtige und schöne Sachen konzentrieren zu können und damit abschließen zu können.
Und das Alter ist kack egal, hör nicht auf die anderen.

Lebe DEIN Leben.

Überlasse 👺👿👹😈dem Universum mit dem Kausalitätsgesetz.

Alles fühlen, denken, reden, handeln ist kausal. Jeder erntet, was er mal säte. Schon hier! Allerdings dauert die Ernte. Je höher bewusst, kommt es immer schneller.

Man entzieht sich, wenn jemand einen nicht achten will.

Vor allem tut man sich selbst keine schlechten Gedanken dazu an. Jeder muss selber vom 👿 zum 😇 werden.

besprich das mit deinem psychiater

Du bist ja auch schon 25. Ich dachte 12,13!. Mann reiß dich mal zusammen. Geh deinen Weg und guck nicht zurück. Wird schon alles werden!

Ilyasdmx
Beitragsersteller

Ich bin 24 und was hat das Alter damit zu tun

Kolloss12  06.06.2021, 19:56
@Ilyasdmx

Du musst irgendwann mal erwachsen werden. Schließ damit ab!

shagdalbran  06.06.2021, 20:09
@Ilyasdmx

Wenn du das bis in dieses Alter nicht geschafft hast, bist du vielleicht biologisch 24 Jahre alt. Geistig befindest du dich noch in der Pubertät.

Nix zu tun, was irgendwie wichtig ist?