Abweisen ohne zu verletzen- geht das?

2 Antworten

Wenn er wirklich was für dich empfindet dann geht das meist nicht. dann sind da gefühle und die musst du enttäuschen. Selbst wenn du dich perfekt verhältst und alles so fair machst wie es nur geht... Verletzte Gefühle sind immer dabei. Und da ist dann natürlich vom Einzelfall abhängig wie es weitergeht. Viel kommt dabei auf die Person selbst an.

Lennor718
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort du hast recht wahrscheinlich kommt es stark auf den Typ Mensch an

Wenn du das Gefühl hast, dass er sich an dich ranmacht und du das nicht willst, dann musst du ihm das klipp und klar sagen. Was kann er sonst dafür, wenn du selber nicht weißt, was du willst?

Lennor718
Beitragsersteller

Das stimmt. Danke