Abwarten oder um blockierung bitten?

7 Antworten

Ist aber schon komisch dass sie dich noch nicht blockiert hat... vielleicht will sie dass du ihr hinterher rennst, oder sie genießt die Aufmerksamkeit

Yolo12moq
Beitragsersteller

Wieso komisch? Wirkt das so schlimm?

devochka99  11.07.2020, 03:07

Nein, ist nur komisch dass wenn du das Gefühl hast dass du sie nervst sie dich noch nicht blockiert hat

Klar kannst du sie blockieren wenn es nicht anders geht aber erkläre ihr vorher auch warum und das sie es nicht persönlich nehmen soll

Stell dich nicht so wie ein Sklave an. Lass sie einfach in Ruhe, wenn sie keinen Bock hat. Stell dir vor es meldet sich bei dir die ganze Zeit jemand, mit der du nichts zu tun haben willst..

Lass sie einfach in Ruhe du bist doch kein Hund

Ja tue das. Dann siehst du ja ob sie wirklich nichts will.