Abwählen nach Halbjahr

3 Antworten

Frag in deinem Sekretariat nach, aber ich glaube nicht dass es geht. Letztlich wird es aber keinen Unterschied machen, weil du hauptsächlich nach deinem Schnitt gefragt wirst und wenn du es nicht einbringen musst, dann kann es gut sein, dass es niemanden interessieren wird was du in freiwilligen Fächern bekommen hast.

Die sicherste Antwort auf deine Frage bekommst du von deinem Lehrer oder im Sekretariat deiner Schule. Die Regelungen in den einzelnen Schulen und Bundesländern können nämlich ganz unterschiedlich sein....

brain9
Beitragsersteller

Ja Dankeschön 😄 das habe ich mir auch gedacht, nur das lässt mir heute einfach keine Ruhe. Und ein Problem kommt noch hinzu, am Dienstag schreibe ich einen Test und ich versuche schon diese Sachen im meinen Kopf zu bekommen, jedoch ist es nicht einleuchtend

Hey brain9, du musst dass in deiner Schule nachfragen. Wie Sunnycat es dir schon geschrieben hat, kann es sehr unterschiedlich sein.

VG

brain9
Beitragsersteller

Dankeschön nasevoll2012 aber wie ich schon bei sunnycat geantwortet habe, lässt mir diese Frage heute keine Ruhe 😊

Nasevoll2012  08.03.2015, 17:04
@brain9

Kann ich verstehen, aber warum hast du dass nicht schon längst geklärt?

Gut das morgen Montag ist da bekommst du dann eine klare Antwort ;-)

brain9
Beitragsersteller

Weil ich zu Anfang dachte,dass das noch klar geht, aber jetzt verstehe ich einfach garnichts mehr.