Abtönfarbe (swingcolor) Moccabraun in ein Sandton/ Cappuccino mischen

1 Antwort

leider werde die töne auf den kleinen Vollfarben flaschen nie so wie sie sollen.. ich würde noch rot und grün besorgen.. wenn man beides mischt kommt ein braun heraus... schätzungwseise fehlt deiner farbe ein bisschen grün.. also immer ein kleines bisschen dazu und dann schauen.. so solltest du es noch retten können..

Beachte bitte.. die wirkliche Farbe siehst du nur an der Wand im trockenen Zustand. ,.. also jede Farbe an die wand.. ( ein kleines Stück ) , sehr dünn, und trocknen lassen.. mein letztes braun war an der wand ein komisches altrosabraun und dann der ideale braunton als es trocken war!!!

Als ideal würde ich sagen.. du fährst zu einem Malermeister deines vertrauens und bittest ihn das zu retten.. wir hatten mal ein ähnliches problem und gerettet haben das dann Farben des Malers.. die tönen ihre Farben ähnlich wie Ottonormalverbraucher, aber die Abtönfarben sind sehr viel Intensiver.. so das ein paar spritzer genügen sollten.. und du hast deinen wunschton.. VIEL ERFOLG !