abteilungen und dienste eines seniorenheims.

2 Antworten

Sorry, mir ist nicht ganz klar was du wissen möchtest!!! Die Dienstzeiten sind auf alle Fälle vom Einrichtung zu Einrichtung verschieden!

Pflege: Stationsleitung, Examinierte Altenpfleger, Pflegehelfer. Verwaltung: Heimleitung, Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Verwaltungsfachangestellte, Hauswirtschaft: Küchenleitung, stellv.Küchenleitung,Koch,Küchenmitarbeiter. Hauswirtschaftsleitung, stellv.HWL, Reinigungsdamen.