Abteibungs Medikament genommen und blute den ganzen Tag?

5 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Blutung nach der medikamentösen Abtreibung heftig und lang ist, weswegen ich diese Variante niemals wählen würde. Ich hoffe, es hat mittlerweile nachgelassen oder warst du nochmal beim Arzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ärztlichen bzw. Apothekennotdienst anrufen, ggf. ins Krankenhaus fahren (lassen).

Amylein200404
Beitragsersteller

Ja das haben wir vor 3 Stunden gemacht also im Krankenhaus angerufen, da wo ich war und die meinten es ist dann doch auf einmal durchaus möglich, und ich solle meine Beine hoch machen und kühlen. Immer noch gleich geblieben.

Amylein200404
Beitragsersteller
@Hacker48

Ja habe bereits schon 3 Schmerzmittel genommen, wirken aber nicht mehr also nach der zweiten. Die Schmerzen sind ja jetzt nicht so Extrems, dass ich nicht mehr kann, aber was mich halt zweifeln lässt, also in Gedanken verfällt ist, dass ich immer noch blute.

Aufgrund des hohen Blutverlustes definitiv umgehend beim Arzt vorstellig werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Also mein Arzt hat mir gesagt, dass starke Blutungen und Schmerzen normal sind

Fahr ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung