Abszess wächst zu aber ich nicht leer?

3 Antworten

Ich habe da auch meine Erfahrungen gemacht. 3 mal Steißbeinfilstel aufgeschnitten und am Ellenbogen einmal richtig operiert mit Vollnarkose.

Wenn jetzt halt nicht richtig behandelt wird kommt es halt nochmal.

Könnte halt sein, dass da Bakterien drin sind, ein Abstrich und ggf. Antibiotika könnte da helfen.

Grüner Eiter weißt auf Pseudomonas hin.Hatrw ich auch schon in der Wunde.

Wenn sie aber normal zuheilz, dann besiegt der Körper auch die Bakterien alleine. Da bleibt nicht drin, das findet alles einen Weg nach draussen.

Warte vielleicht mal ab, wenn es komplett verheilt, ist es auch gut.

Bei mir hat Manukahonig sehr geholfen, da ging meine Wunde sehr schnell zu. Das desinfiziert auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vieleicht wäre da ja ein Hautarzt die richtige Wahl - oder wenn eine Klink in deiner Nähe ist ,die Notaufnahme .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung