Abszess oder was ist das?

5 Antworten

Wenn du dich ab und zu da unten rasiert, könnte es auch eine verstopfte Talgdrüsen sein, das findet ein Arzt relativ einfach raus auch wenn es eine unangenehme Stelle ist.

Am besten nicht so viel selbst daran herum spielen, daher du es unter Umständen schlimmer machst.

Hol dir in der Apotheke eine Zugsalbe und ganz viel Pflaster, damit bekommst du es in den Griff.

Mein Schwiegersohn schwört auf einen Teelöffel Kurkuma morgens in einem Glas Orangensaft, dadurch soll es ganz schnell verschwinden.

Einen Arzt aufsuchen, den Arzt deines Vertrauens. Mehr darf man als nicht-Arzt auch nicht sagen, denn sonst würdest du auf doofe ideen kommen.

Das ist ein Abzess .

Ein eingewachsenen Haar das muss man operativ entfernen lassen den es kommt immer wieder

Ist wahrscheinlich ein eingewachsenes Haar.

Ich bin da schmerzlos und pule da das Haar raus. Fertig.