Abszess auf Mandel. Krebs?

3 Antworten

Geh mal zum HNO.

Hattest du häufig Mandelentzündung?

Da ist kein Abszess, aber die Löcher könnten von ehemaligen Abszesse stammen.

AndresQ
Beitragsersteller

Hatte vor Jahren Mononukleose mit extrem geschwollenen Mandeln.

BBPB21  02.05.2020, 15:35
@AndresQ

Der Pfeiffer. Gut, kann sein, dass die deshalb so zerklüftet sind.

Warum fragst du den Milchmann und nicht den Fachmann, den Arzt?

Der sieht sich außerdem das Original an, nicht ein plattes Foto!

Außerdem: ein Abszess ist kein Krebs,
Krebs ist kein Abszess.

Bevor du hier fragst, würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt, bzw. Allgemeinmediziner, wahrscheinlich deinem Hausarzt gehen.
Der der muss grob so etwas wissen, kann dir dann Überweisung schreiben oder sagt dir das es was ganz anderes, bzw. garnix ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung