Abstimung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Friese 47%
Quater horse 18%
Araber 12%
Vollblüter 12%
Mustang 6%
Palomino 6%
Apaloosa 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollblüter

Von der geboten Auswahl, ja. Und gerne in Kombi: Vollblutaraber.

Vollblüter

Gerade mit Friesen kann ich überhaupt nichts anfangen. Fahre nicht und brauche daher kein Fahrpferd. Bei allen Rassen gibt es inzwischen gut überzüchtete, aber ich persönlich wähle eben die Rasse, die am ehesten für mich geeignete Pferde hervor bringt.

Mustang

Ich finde Mustangs generell sehr interessant, aber ich finde jedes Pferd schön.

Woher ich das weiß:Hobby
Friese

ich finde Friesen sehen sehr majestätisch aus. sie wirken so edel.

Ich mag aber auch Haflinger sehr gerne, schade dass sie nicht in der Umfrage sind

Woher ich das weiß:Hobby
Friese

Wegen der langen mähne

lg leonie

DevilGirl28