Abstimmung : habt - oder hattet ihr mal eine Flagge in eurer Wohnung an der Wand?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes Land : 52%
Deutschland 24%
USA 10%
Großbritannien 5%
Kanada 5%
Land aus Skandinavien / Beneluxstaaten 5%
Russland 0%

9 Antworten

anderes Land :

Korea. Das ist aber schon jahrelang her. Ursprünglich hatte ich sie an mein Fenster gehängt, die Nachbarn haben sich natürlich darüber künstlich aufgeregt. Momentan hängt bei mir nur eine Brasilien Flagge an der Wand.

Kanada

Meine Heimat.

Habe aber auch eine US-, Italienische und Brasilianische. Habe da Bezug zu und war schon paarmal dort.

Wohne zwar erstmal je halbes Jahr in D aber davon habe ich keine

USA

USA und Kanada Fahne im Wohnzimmer, Lieblings, Traumländer ohne Politischen Hintergrund sondern wegen der Schönheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CorgiMcweasel  10.08.2023, 22:45

meinst du Landschaft bzw Natur?

anderes Land :

Wir haben im Flur sehr hohe Wände, an einer Stelle 3-4m einfach leere Wand, haben dort eher ironisch und aus Spaß eine Flagge aufgehängt, weil es gut gepasst hat

anderes Land :

Ich besitze etliche Länder-, Bundesländer und Stadtflaggen. Im Garten steht ein großer Fahnenmast und wenn Besuch aus allen möglichen Ländern und Gegenden kommt, hisse ich zur Begrüßung die Flagge der Gäste und die Menschen freuen sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung