Abstempeln vergessen - Folgen, wie melden, ohne Probleme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweiser erfasst die Personalabteilung die Zeit nach, nachdem sie vom Vorgesetzten bestätigt worden ist. Eigentlich kein großes Ding. Melde dich halt direkt am nächsten Arbeitstag, damit es korrigiert werden kann, sonst würde die nächste Abrechnung natürlich nicht stimmen.

ach schon x mal passiert

bei uns macht das der meister

also egal ob morgens vergessen an zu stempeln oder nach feierabend wieder kopflos aus der bude gerannt

wir gehen dann zum meister und der trägt das dann von hand ein

kann sein das das nur bei uns so ist weil der meister auch die überstunden abhakt also wenn wir länger bleiben oder morgens ne stunde früher anfangen müssen wir auch zum meister und der macht da seinen otto hinter

eigentlich wird der Tag heute dann nicht gewertet und Du solltest morgen zur Sekretärin/Buchhaltung oder wer auch immer dafür zuständig ist, gehen und das mitteilen ,dass die Buchung von heute noch nachträglich gemacht werden kann. Dürfte kein Problem sein

Dea2010  06.06.2012, 19:52

Morgen ist Fronleichnam...bei uns ein Feiertag (Bayern)

gerd1011  06.06.2012, 19:54
@Dea2010

ok, dann halt am Freitag. Und morgen schönen Feiertag von der arbeitenden Bevölkerung!

Geh Freitag in der Früh ins Personalbüro und sage, dass du dussligerweise vergessen hast zu stempeln.

Die tragen das dann nach und der Kas ist gegessen. Sollte aber nicht öfter passieren...