abstehende kurze Haare - was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Das kann sein, dass die haare in dem Bereich empfindlicher sind und schneller mal ausfallen. Hört sich jetzt blöd an, aber so in der Art, ganz grob, hatte ich das auch schon. Hatt halt mal (grüher) ein Kaugummi im Haar kleben, da mussten die Haare hinten auch gekürzt werden, und als sie kurz waren standen sie ab. Bei dir fallen/reißen sie ahlt aus und wachsen dann nach. Das sind jetzt die Haare die du siehst. Also wenn du das länger hast, dann mal beim Frisör nachfragen ob die ein Gegenmittel oder spezielles Shampoo haben, dass den Haarausfall mindert.

Das haben viele also keine Sorge. Entweder wachsen die noch oder sie sind zu dünn und brechen bei der hälfte immer ab. Also klatsch da kein Haarspray auf die Haare!! Sonst brechen sie wieder.

Ich mache immer meine Hände feucht, streiche einmal über den Haaransatz und sprüh etwas Haarlack drauf.

Hält eigentlich relativ lange.

Hallo ;) was mir hilft ist ein Trockenshampoo ;) einfach auf die betroffenen stellen sprühen und kämmen ... Ist in jeder drogerie zu finden viel Glück