Extrem Abstehende Haare (Frizz)

2 Antworten

Da gibt es extra Sprühzeugs für z.B. von Garnier oder benutz ein Glätteisen. Zur Not geht Dut oder Pferdeschwanz ;)

LindaaaaxD
Beitragsersteller

Haare glätten hilft auch nicht...

Probier mal Schaumfestiger! - Einfach nach dem Haare waschen ins noch feuchte Haar verteilen... und Haare dann föhnen.... oder lufttrocknen lassen. Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen... und bürste meine Haare auch nicht all zu fest. Dadurch stehen dann die Haare nicht so arg ab... und zur Not hilft dann immer noch ein wenig Haarspray.

Wenn ich keinen Schaumfestiger verwende, dann sehen meine Haare ebenfalls so aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vor allem, weil ich leicht lockiges Haar habe.

LindaaaaxD
Beitragsersteller

ich werd's mal versuchen, danke:)