Hi , was glaub ihr, ist der optimale Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten Date?

6 Antworten

Es kommt auf die Person an, bei machen ist der nächste Tag gut und bei der nächsten eine Woche oder so.

Hä, wenn das Date gut gelaufen ist, ist es manchmal schön sich am nächsten Tag wieder zu sehen.

Das ist bei jedem Unterschiedlich!

Find eigentlich 1 Woche reicht bzw ist gut. Also wenn man sich wirklich mag und gut versteht dann sieht man sich ja nach einer Woche gerne wieder und man gewöhnt sich schneller aneinander als wenn da so viel zeit zwischen ist

Ganz ehrlich? Dann, wenn ihr es wollt! Da gibt es keine Regel. Habt ihr Sehnsucht? Seht euch direkt wieder - seid ihr Menschen, die aus irgendeinem Grund "Bedenkzeit" brauchen? Wartet ab. Geht nach eurem Gefühl. In der "Liebe" - setze es wegen "Date" in Anführungszeichen - gibt es keine Regeln. :)