Abstand 1,5 Jahre Beziehung obwohl alles gut war?

1 Antwort

Hi du.

Man kann sich auch ohne körperliche Nähe lieben. Zudem gibt es viele Menschen, die ein Problem mit körperlicher Nähe haben, oder einfach (viel) mehr/weniger davon brauchen als andere. Alles davon ist ok und hat seine Berechtigung.

Nun liegt es jedoch letztendlich an dir zu entscheiden, ob du damit langfristig glücklich sein kannst bzw wie wahrscheinlich es ist, dass bei deiner Freundin diesbezüglich ein Wandel stattfinden wird, was aber in der Regel unrealistisch ist.