Ich (w16) stehe auf ältere Männer (26-49) aber ich stehe auf Mädchen in meinem Alter (13-24) ist das komisch? Oder verwerflich oder so?

11 Antworten

Du solltest dir diesbezüglich keine Gedanken machen, es kommt öfter vor als man denkt, gibt auch Männer die auf deutlich ältere Frauen stehen.

Abgesehen davon gibt es kein normal oder unnormal, das sind nur allgemeine Bezeichnungen in der heutigen Gesellschaft wenn etwas nicht ihrer eigenen Vorstellungen entspricht.

Es ist einfach deine Neigung und solange du damit kein Problem hast und dich wohl fühlst solltest du's genießen und dir von niemandem einreden lassen das mit dir irgend etwas nicht stimmt.

Ich denke dir geht es wie den meisten jungen Frauen welche sich zu älteren Männern hingezogen fühlen, sie genießen dessen Erfahrung wie man eine Frau behandelt und verwöhnt, dessen sexuelle Erfahrung und das sie wissen was sie möchten. Zumindest hat mir das damals die Frau gesagt mit der ich solch eine Beziehung Beziehung hatte.

Also, mach dir keine Gedanken und genieße es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChausSt1702  18.11.2024, 13:57

@yourlocalhoe: Wenn du noch nen Ratschlag möchtest oder Fragen diesbezüglich hast, melde dich einfach

Komisch finde ich das keinesfalls. Ich muss zugeben das ich auch junge Mädels attraktiv finde. Lag aber auch daran, dass mich überwiegend bisher junge Mädels angesprochen und kennenlernen wollten. Über die Jahre merke ich auch, dass es gar nicht mal so wenig sind. Allein auf einem großen Volksfest, hatten mich mindestens 20 Mädels angesprochen. Für niemanden war ich zu alt. Zudem sehe ich auch noch viel jünger aus. Getroffen hatte ich mich aber bisher auch noch mit keiner. Ich möchte das jedoch mal ausprobieren, wenn man sich gut versteht. 

M 39

Hey! Es ist sicher nicht verwerflich. Komisch finde ich, dass Du bis 49 gehen würdest, 20 bis 30 wäre normal.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist an und für sich weder außergewöhnlich noch verwerflich mit 16 auf reife und erfahrene Männer zu stehen. Sowas gibt es sehr häufig und da solltest du dir auch nichts einreden lassen, dass das irgendwie schlimm wäre oder so.

Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht von Männern ausgenutzt wirst die nur auf kurzfristiges Vergnügen aus sind. Diese Gefahr besteht leider in so einer Konstellation besonders.