Absolut Sicherer Prank?

2 Antworten

Jap, kauf dir ein paar Berliner / Pfannkuchen und in einen spritzt du scharfen Senf rein. Stellst sie auf den Tisch und nimmst den normalen.

Highner64  04.10.2024, 11:04

Ach, das ist ein Prank! Ich hab das vor 50 Jahren bei Fasching in nem Café erlebt. So ändern sich die Zeiten.

RiddickBln  04.10.2024, 16:12
@Highner64

An Faschink spielt man Streiche und ein Prank bedeutet Streich. Nix hat sich geändert

In USA schleichen sich 2 Jungs an ein Mädchen, dessen Stringtangabund seitlich über den Hosenbund rausragt, schnappen sich sich diesen und reißen gleichzeitig daran hoch…bis das Mädchen vor Schmerz quieckt.
Witzig !